SEO – Search Engine Opimation = Suchmaschinenoptimierung

INFO

Zweck:

  • Verbesserung der Auffindbarkeit der eigenen Seite
  • Verbesserung des Rankings ( z.B.: Google Pagerank, …)
  • Mehr Zugriffe
  • Erhöhte Aufmerksamkeit auf die Inhalte der Seite
  • Mehr Kunden

Kosten:

  • Nach Aufwand ( der Preis / Stunde ist 65 € Excl. Ust. )

Systeme:

  • WordPress
  • Website X5
  • – Andere Systeme auf Anfrage

 


Google Adwords KampagnenGoogleAdwords

Zweck:

  • Gezielte Anzeigenausrichtung
    Sie können Ihre Werbung direkt potenziellen Kunden präsentieren, die bei Google suchen. Auch wenn Ihre Webseiten bereits in den Suchergebnissen von Google zu finden sind, können Sie mithilfe von AdWords gezielt neue Zielgruppen bei Google und im Google-Werbenetzwerk ansprechen.
  • Kostenkontrolle
    Wir können Ihre Anzeigen und Ihr Budget verändern, bis Sie die gewünschten Ergebnisse erhalten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unter einer Vielzahl von Anzeigenformaten auszuwählen, und können Ihre Anzeigen auf bestimmte Sprachen und geografische Regionen ausrichten.
  • Messbarer Nutzen
    Es gibt keine vorgeschriebenen Mindestausgaben oder Mindestlaufzeiten. Und mit der Preis-pro-Klick-Zahlungsoption entstehen Ihnen nur Kosten, wenn Nutzer tatsächlich auf Ihre Anzeigen klicken. Somit wird jeder Euro Ihres Budgets direkt in die Gewinnung neuer Kunden investiert

Kosten:

  • Natürlich Die Kosten Ihrer Anzeige ( Jeder Nutzer der auf die Anzeige Klickt kostet ein wenig ) Im Allgemeinen sind Kosten von €  100,- bis 200,- / Monat  sinnvoll einzuplanen. Jedoch gibt es nach unten und Oben kein Limit. Diese Kosten Entstehen nur durch die Anzeigen ( bzw. Klicks ) Es wird ein Tageslimit (z,B 5. € / Tag ) und auf Wunsch ein Gebotslimit (Kosten/Klick) festgelegt.Kosten => ca. Tageslimit multipliziert mit Tagen.
  • Monatliche Koste für die Betreuung.Je nach Bedarf ab 45 € excl Ust. / Monat.
    ca 1…2  Stunde(n) Aufwand (im Monat Verteilt) für

    • Kampagnen – Management
    • Keyword – Check
    • Keyword – Cleaning
    • Kundenkommunikation.
    • Remarketing

 

Systeme:

  • Alle Systeme in jenen der Einbau des von Google benötigten Codes (Google Tags) für Analyse und Remarketing möglich ist.=> Nur notwendig wenn Traffic Analyse und Remarketing erwünscht sind.